Werbung
Ein Jahr danach: FC Zollbrück will's packen
Letzte Saison verpasste der FC Zollbrück den Aufstieg in die 2. Liga nur hauchdünn. Heute, ab 17 Uhr, spielen die Oberemmentaler wieder um den Aufstieg. Die Ausgangslage gegen den FC Interlaken ist trotz der knappen 1:2-Niederlage im Hinspiel gut.
Werbung
