Werbung
Dominique Aegerter fährt in Assen auf das Podest
Der Rohrbacher Moto2-Pilot Dominique Aegerter zeigt beim Rennen im holländischen Assen ein starkes Rennen. Er erreicht den 3. Schlussrang. Dies ist der zweite Podestplatz für den 23-jährigen Oberaargauer nach Valencia 2011. Auch Tom Lüthi (8.) und Randy Krummenacher (12.) fuhren in die Punkte.
Werbung
