Werbung

| neo1 Porträt

Dominic Beyeler - Kunst aus Uebeschi

Dominic Beyler ist Künstler, Illustrator und Grafiker. Gemeinsam mit der Frau, zwei Töchtern und einer jungen Katze wohnt der 37-jährige in Uebeschi.

"Wir haben einen Ort gesucht, an welchem wir neben dem Wohnhaus auch noch Platz für ein Atelier haben in welchem ich arbeiten kann." Fündig wurden Dominic und seine Familie eben in Uebeschi, wo sie eine alte Werkstatt und das dazugehörige Stöckli umgebaut haben - eine intensive Zeit.

Als Grafiker, Illustrator und auch Künstler hat Dominic Beyeler verschiedene Standbeine und war froh konnte er während der Pandemie auch auf diese zurückgreifen. Im neo1-Porträt erzählt er wie er zu diesen Tätigkeiten kam und auch von spannenden Projekten und seinen Zielen:

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00