Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Dolly Parton - Rockstar

Es ist ein Album mit mehr als genug Highlights. Die 77-jährige Dolly Parton hat ihr 49. Album, "Rockstar", veröffentlicht.

Solche Klänge hätte man von der Country-Ikone nicht erwartet. Zum ersten Mal in ihrer Karriere hat Dolly Parton ein Rockalbum veröffentlicht und sich damit einen Kindheitstraum erfüllt.

Bereits in den ersten Momenten des neuen Albums "Rockstar" hört man eine verzerrte E-Gitarre. Danach folgt ein kurzes Hörspiel: Die junge Dolly Parton erklärt ihren Eltern, dass sie ein Rockstar werden will. Die Geschichte danach kennen wir. Dolly Parton wurde eine Country-Sängerin. 3000 Songs, 11 Grammys und ein Vergnügungspark später holt die 77-Jährige nun die Lederjacke heraus.

Mit 30 Songs erstreckt sich das neue Album über 141 Minuten. Davon sind 23 Songs Coverversionen der größten Rockhits der Geschichte. Dolly Parton präsentiert zudem eine spektakuläre Gästeliste.

Dolly ruft und alle kommen. Auf dem neuen Album sind Vertreter der Hälfte der Rock And Roll Hall Of Fame zu hören. Dies zeigt, wie beliebt Dolly Parton in der gesamten Musikwelt ist.

Lynyrd Skynyrd, Sting, Pink, Brandi Carlile, Joan Jett und Kid Rock sind nur einige der Künstler, die man hören kann. Mit ihrer Patentochter Miley Cyrus hat sie ihren Hit "Wrecking Ball" neu aufgenommen, diesmal etwas zurückhaltender, eher wie eine Broadway-Piano-Fassung.

Dolly Parton singt ein Duett mit Elton John und auch die ehemaligen Beatles-Mitglieder Paul McCartney und Ringo Starr singen mit Dolly Parton "Let It Be" auf ihrem neuen Album "Rockstar".

Ein weiteres Mal setzt Dolly Parton die Messlatte höher. Wie schafft sie das? Unerklärlich. Vielleicht ist es abermals ihr altbewährtes Erfolgsrezept, das sie einst in einem Interview verraten hat: "Nichts an mir ist echt, aber alles kommt von Herzen." So scheint es auch bei ihrem neuen Album zu sein."

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00