Werbung
Die wieder eröffnete Eishalle in Huttwil ist heissbegehrt
Seit letztem November wird in Huttwil wieder Eis in der Halle produziert. Erst im Juli ist das erste volle Geschäftsjahr gestartet. Eine Bilanz zeigt schon jetzt: Das Eis in der Halle ist heiss begehrt. Trainingscamps und Eishockeyspiele wechseln sich ab - im Oktober kommt noch das öffentliche Eislaufen dazu.
Werbung
