Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Vermischtes

Die Velogeschäfte haben nach der Corona-Krise wieder Velos zum Verkaufen

In der Corona-Zeit wollten plötzlich alle ein Velo. Die lokalen Velogeschäften konnten sich vor den Anfragen kaum retten. Die Velos wurden zwar bestellt, aber wie fast überall gab es Lieferverzögerung. Letzen Herbst wurden die Velos nun geliefert.

Der Zeitpunkt der Lieferung war nicht optimal, erklärt Stefan Lüthi, Inhaber der Velo Galerie Langenthal. "Wir hätten die Velos lieber im Frühling gehabt. Für uns ist das so, wie wenn ein Sportgeschäft die Skis im April geliefert kriegt. Wir mussten die Ware ein halbes Jahr einwintern".

Die Leute wollen auf den Winter kein Velo kaufen, sondern denke erst wieder ans Velo fahren, wenn der  Frühling da ist und es wieder wärmer und sonniger ist.

Stefan Lüthi ist trotzdem froh, dass die Velos nun geliefert worden sind. "Ich bin einfach froh sind Fahrzeuge da und können wir den Kunden etwas zeigen." Falls mal ein Velo nicht im Lager ist, sei es beruhigend, dass die Velos beim Lieferant fast wieder uneigeschränkt verfügbar sind, ergänzt Stefan Lüthi.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00