Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Die SCL Tigers verlieren gegen den Tabellenführer Genf 3:4 n.V.

"Wenn die Genfer kommen und wollen, dann haben die Tigers keine Chance", hat Küsu Siegenthaler in der Vorbereitung gesagt. Im ersten Drittel wollten sie noch nicht so, im zweiten und dritten dafür umso mehr. 

Bereits im ersten Drittel konnten die SCL Tigers dank Aleksi Saarela früh in Führung gehen. Das erste Powerplay der Genfer nutzten diese jedoch kaltblütig aus und so traf Teemu Hartikainen zum Ausgleich. Nicht eine Minute später konterte wieder Aleksi Saarela und traf zum 2 zu 1 Vorsprung zur ersten Pause.

Es war kein gutes Mitteldrittel für die SCL Tigers. Genf brachte die Langnauer immer wieder in Bedrängnis und konnte gleich doppelt treffen. Zuerst traf der Genfer Topscorer Linus Omark zum Ausgleich und kurz darauf Vincent Praplan zur 2 zu 3 Führung.

Vor 4844 Zuschauenden in der Ilfishalle musste Genf Servette gleich drei Strafen nehmen im Schlussdrittel. Der Tigers Neuling Matthias Rossi konnte sein erstes Tor im Tigersdress machen und glich zum 3 zu 3 aus. Trotz Coaches-Challenge von Genf zählte der Treffer. 

Ein Spiel, sehr ähnlich dem letzten Spiel gegen Genf Anfang November 2022. Wieder verzögerte sich der Start wegen einem Loch im Eis. Wieder hatten es die Genfer schwer und mussten bis in die Verlängerung. Diesmal aber traf Genf vor den Tigers zum 3 zu 4 Schlussresultat.

SCL Tigers - Genf Servette 3:4 n. V.

Die weiteren Spiele in der National League:

Ambri - Ajoje 3:4 n.V.
Biel - Lakers 3:0
Freiburg - ZSC Lions 1:2 n. P.
Lausanne - Davos 5:4 n. P.
Zug - Lugano 1:4

Die SCL Tigers spielen bereits morgen Abend wieder, auswärts in Davos. 

Die Resultate aus der Swiss League:

Langenthal - La Chaux de Fonds 2:3 n. V.
Basel - Thurgau 2:1
Olten - GCK Lions 2:3 n. P.
Sierre - Ticino Rockets 2:1 n.V.
Winterthur - Visp 1:4

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00