Werbung
Die Rehjagd hat wieder begonnen
Seit heute (Mittwoch) können die Jäger wieder Rehe und Hirsche jagen. Im ganzen Kanton Bern sind über 7'500 Rehe zum Abschuss frei gegeben. Die Jägervereine klagen jedoch über die Überalterung der Vereine. Auch wenn sich seit einigen Jahren wieder ein Trend nach oben zeigt. Ein Grund könnte die fehlende Zeit, aufgrund von Beruf oder sonstigen Freizeitaktivitäten sein.
Werbung
