Werbung
Die Region Oberaargau vergibt ihr Freizeitmandat
Die Region Oberaargau will ihr Freizeitkonzept ab dem 1. Januar 2019 mit der neuen Kommission Freizeit sowie professioneller Unterstützung umsetzen. Sie hat dazu ein entsprechendes Mandat an die Firma "Erlebnismacher AG" vergeben, heisst es in einer Mitteilung. Für die Bearbeitung des Mandats wird die Erlebnismacher AG nun eine neue Anlaufstelle im Oberaargau eröffnen und das dafür notwendige Personal in der Region selber rekrutieren.
Werbung
