Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Musik International

Die Prinzen - Die Krone Der Schöpfung

Ein neues Album zum 30-jährigen Jubiläum der deutschen Band. Die Popgruppe bleibt ihrem Stil treu und findet auch mit dem zwölften Studioalbum grossen Anklang. In Deutschland feiert das am 28. Mai erschienene Album sogar den höchsten Charteinstieg ihrer Karriere (Platz 2). Neben zwölf neuen Songs findet man auf der Platte auch fünf "Prinzen-Klassiker" welche mit verschiedenen Gästen neu interpretiert wurden.

Sänger Sebastian Krumbiegel erzählt im Interview mit neo1 spannende Anekdoten aus der Bandgeschichte. Ob das Tourleben noch so ist wie vor 30 Jahren und ob die mittlerweile doch etwas älteren Herren noch genauso feiern wie früher. Ausserdem erzählt er von der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gästen.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00