Werbung
Die neo1-Sammeljagd ist vorbei - Der VW-Polo ist verschenkt
Beatrice Christen aus Zollbrück ist die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises der neo1-Sammeljagd. Der VW-Polo im Wert von 20'000 Franken wurde ihr heute Mittag von unserer Glücksfee Aline und von Bruno Frischherz der Touring Garage Huttwil überreicht. Herzliche Gratulation und vielen Dank allen die uns auf der Sammeljagd begleitet haben!
Werbung
