Werbung
Die Monster werden immernoch gejagt
Die grosse Euphorie ist zwar vorbei, aber noch immer wird "Pokémon Go" gespielt. Regelmässig finden sogenannte "Community Days" statt - auch am Samstag, 11. August war das wieder der Fall. Auch im neo1-Land gibt es noch immer Pokémon-Jäger mit grosser Freude an den kleinen Taschenmonstern.
Werbung
