Werbung
Die Lösung für das Verkehrsproblem Löwenkreuzung Oberburg?
Seit rund eineinhalb Wochen fliesst der Strassenverkehr auf der berühmt-berüchtigten Löwenkreuzung Oberburg (im Bild) besser als in der Vergangenheit. Der Grund: Die Ampelanlage ist seit Anfang letzter Woche nicht in Betrieb - sie blinkt, zeigt aber keine Rot- und Grünphasen an. Ab heute Nachmittag ändert sich das wieder - und damit vermutlich auch wieder die Verkehrssituation.
Werbung
