Quelle: Roland Zumbühl - http://www.picswiss.ch/
Werbung
Die Hornusser in Zäziwil bekommen ein neues Clubhaus
Das alte Hornusserhaus in Zäziwil war dem Hochwasserdamm im Weg. Deshalb muss ein neues gebaut werden. Dieses bekommt dann auch gleich eine Photovoltaikanlage auf das Dach. Mit den Stromverkäufen sollen die Darlehen der Klubmitglieder an das neue Clubhaus zurückgezahlt werden. Auch einen Gastgewerbeschein hat die HG Zäziwil beantragt.
Werbung
