Werbung
Die Getreidesilos sind voll - aus verschiedenen Gründen
Die Getreideernte dieses Jahr war wegen der Hitzeperiode kurz - aber gut. Gerste, Weizen und Raps-Silos sind voll. Das liegt aber nicht nur an der guten Ernte, sondern auch daran, dass im Frühjahr viel Gerste importiert wurde, da die Zölle niedrig waren. Das bringt nun die grossen Sammelstellen unter Druck.
Werbung
