Die rund 250 Fahrenden sind von Wynigen aus weitergezogen - zurück blieben zwei Toi-Tois, welche heute Nachmittag abtransportiert wurden.
Werbung
Die Fahrenden in Wynigen sind weitergezogen
Bereits gestern Abend verliessen die rund 80 Wohnwagen das Land von Bauer Hans Christen in Wynigen. Gegenüber neo1 sagt er, sie hätten das Gelände friedlich und auch ordentlich verlassen. Nur einzelne Aufräumarbeiten musste der Bauer heute noch durchführen. Der Gemeinderat will nun die Bevölkerung informieren, was sie im Falle einer Anfrage von Fahrenden tun kann. Selber rät er davon ab, Fahrende aufzunehmen.
Werbung
