Werbung
Die Eishockey Nationalliga B wurde in die Schranken gewiesen
An der Versammlung der Eishockey-Nationalliga-Klubs in Ittigen gingen die Reformpläne der NLB-Vereine bachab. Acht der bloss neun NLB-Klubs hatten sich im Oktober für eine Reform ausgesprochen. Die Idee war: nur noch zehn Klubs in der NLA, eine NLB mit ebenfalls zehn Teams, darunter eine 1. Liga Spitzengruppe mit nochmals zehn Mannschaften. Die zwölf NLA-Organisationen gaben den neun NLB-Vereinen nun überdeutlich zu verstehen, dass die von ihnen gewünschten Änderungen kein Thema sind.
Werbung
