Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Kultur | Vermischtes

Die Castingshow "Stadt Land Talent" ist in Langenthal zu Besuch

Das Stadttheater Langenthal wird zum Set. Am Mittwoch, 19.10. wird dort ein Teil der Castingshow "Stadt Land Talent" gefilmt, bei der drei Schweizer Prominente talentierte Menschen entdecken wollen.

Stefanie Heinzmann, Jonny Fischer und Luca Hänni sind auf der Suche nach Leuten die gut singen, tanzen oder auf eine andere Art unterhalten können. Die Castingshow "Stadt Land Talent" wird an mehreren Orten in der Schweiz aufgezeichnet. Nächste Woche ist das SRF Format zu Besuch im Stadttheater Langenthal. Dort werden die Auftritte der Talente und die Bewertung der Jury gefilmt. Langenthal sei ein perfekter Ort, um die Sendung aufzuzeichnen, sagt Ernst Jäggli, Gesamtleiter des Stadttheaters Langenthal: "Es ist eine Kleinstadt, eine ländliche Stadt und der Eingang zum Emmental. Welche Gegend könnte passender sein für ein Format, welches "Stadt Land Talent" heisst?"

Am Sonntag beginnen im Stadttheater Langenthal die Um- und Aufbauarbeiten. "Das ist ein reisen Aufwand. Wir werden Sitzreihen raus nehmen, wo das Jurypult aufgebaut wird. Es werden verschiedene Räume abgedunkelt und es wird auch in den Garderoben gefilmt", erzählt Ernst Jäggli. Ab Sonntag sei das ganze Haus vom Team von SRF belegt. Aufgezeichnet wird die Show am Mittwoch. 

Die zweite Staffel von von «Stadt Land Talent» wird im März 2023 ausgestrahlt. In Emmen (LU) wurde bereits gefilmt, im November geht die Show nach Basel. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00