Werbung
Die Blätter von den Bäumen enden in der Verbrennung
Im Herbst lassen die Bäume alle ihre Blätter los. Ein schönes Bild, wenn das Laub die Strassenränder schmückt. Doch das Laub muss immer wieder weggebracht werden. neo1 hat bei den regionalen Gemeinden und Städten nachgefragt, was damit geschieht. Praktisch überall werden die Blätter in die Verbrennung gebracht, wo Energie daraus entsteht.
Werbung
