Quelle: www.wislepark.ch
Werbung
Der Wislepark in Worb bleibt ein politisches Thema
Das Sportzentrum Wislepark wird die Gemeinde Worb auch in Zukunft einiges kosten. Ende September hat die Stimmbevölkerung eine Erhöhung des Gemeindebeitrags für den Wislepark abgelehnt. Dies führt unter anderem dazu, dass das Sportzentrum nicht mehr voll handlungsfähig ist. Einen Blick in die Zukunft zeigt aber, dass der Wislepark auf diese Finanzspritze der Gemeinde angewiesen ist.
Werbung
