Werbung
Der Sternen in Grünen ist verkauft
Der frühere Besitzer Beat Ryhn und seine Geschäftspartnerin Alexandra Sedlmaier wollten sich beruflich neu orientieren und haben darum schon länger den Pubbetrieb im Sternen Grünen eingestellt. Nun hat das Gebäude den Besitzer gewechselt. Sowohl das Grundbuchamt wie auch der Besitzer selber bestätigen auf Anfrage von neo1 den Kauf. Neu gehört der Sternen Navaratnam Selvaratnam. Ursprünglich wollte er den Sternen selber betreiben. Nun sind aber die Kosten für ihn zu hoch. Ein neuer Plan sieht nun vor, den Sternen in Pacht zu vermieten statt selber zu betreiben.
Werbung
