Werbung

| Sport

Der SC Langenthal darf endlich sein Jubiläum feiern

Zweimal schon musste der Oberaargauer Eishockey-Club SC Langenthal sein Jubiläumsfest verschieben. Corona war der Spielverderber. Nun ist es diesen Sonntag endlich soweit.

Am Sonntag feiert der SC Langenthal sein lang ersehntes Jubiläumsfest. Unter anderem ein Jubiläums-Eishockeyspiel ist angesagt und diverse andere Aktivitäten. Im Moment seien sie an der Feinplanung und sie freuen sich, sagt OK-Presidänt Walter Ryser. Vor allem auch auf das Jubiläums-Spiel in der Schoren-Halle zwischen dem SCL und dem EHC Kloten. Da gäbe es auch etwas fürs Auge, so Ryser: "Wir haben ein Spezialdress machen lassen. Schülerinnen und Schüler aus Langenthal konnten ein Dress entwerfen und diese gingen mit grossem Enthusiasmus ans Werk. Ein Vorschlag haben wir nun ausgewählt und davon das Jubiläumsdress anfertigen lassen."

Die Gewinnerin des Wettbewerbs wird anlässlich des Jubiläumsspiels am Sonntag "ihr" Dress überreicht bekommen. "Es ist schön, sind auch die Langenthaler Schulen ins 75-Jahr Jubiläum des SCL eingebunden", so Ryser. Die Jubiläumsfeier startet am Sonntag ab zwei Uhr am Nachmittag mit einem Fan-Marsch vom Stadtzentrum bis zur Eishalle Schoren und ab 17.30 Uhr startet dann das Spiel gegen Kloten.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00