(Bild: zVg. Napf-Marathon)
Werbung
Der Napfmarathon bald mit neuer Präsidentin
Am Sonntag, 12. Oktober geht der Napf-Marathon in die 36. Runde. Von Trubschachen geht es 1'406 Höhenmeter und 42,195 Kilometer auf den höchstes Gipfel des Napfberglandes.
Mit den unterschiedlichen Distanzen für Marathon, Halb-Marathon und Team-Lauf findet sich für jeden Läufer/jede Läuferin oder Nordic Walker:innen eine passende Strecke. "Wie bei einem guten drei Sterne-Restaurant hat es alles dabei, vom Apéro-Plättli bis zum Dessert", erzählt die zukünftige Präsidentin des Napf-Marathons, Simonne Blunier. Sie übernimmt das Amt nach der Ausgabe 2025 von Martin Hofer. Simonne Blunier ist seit Beginn dabei und ist momentan im OK für das Personal und die Sicherheit zuständig.
Werbung
