(Bild: freestyleshow.ch)
Werbung
Der milde Winter fordert ein weiteres Opfer
Dieser Winter hat schon viel geboten. Viel Schnee gehört nicht dazu. Dies bemerken nicht nur die Skigebiete, sondern auch die Freestyleshow im Sörenberg.
Diese hätte diesen Samstag stattfinden sollen. Die Veranstalter trafen sich letzte Woche, um zu schauen, ob die Show durchgeführt werden kann, wie Reto Felder, OK-Präsident der Freestyleshow Sörenberg auf Anfrage von neo1 erklärt. Schlussendlich mussten sie aber die Show für dieses Jahr absagen. Auch wenn dies schade sei: Die Absage habe keine grösseren Löcher in der Kasse der Veranstalter hinterlassen, so Reto Felder. Dies unter anderem dank der grossen Unterstützung von verschiedenen Seiten, dank den Sponsoren, welche zum Beispiel die Beleuchtung zur Verfügung stellen, diese aber nur berechnen, wenn sie benutzt wird. Vielmehr habe das Team viel Zeit investiert.
Auch wenn die Freestyleshow nicht stattfindet: Die After-Party gebe es trotzdem, so Reto Felder weiter.
Werbung
