Werbung
Der goldene Herbst freut Touristiker und Ausflugsorte
Sonne pur und angenehme Temperaturen - der goldene Herbst zog die Menschen ins Freie. Das bekamen auch die Verkehrsunternehmen, Touristiker und Ausflugsorte zu spüren. Und sie ziehen eine sehr positive Bilanz der letzten Tage. Damit konnten sich viele Anbieter auch ein Polster für schwierigere Zeiten anlegen.
Werbung
