Werbung
Der Burgäschisee ist gefroren - Betreten auf eigene Gefahr
Fünf Jahre ist es her, seit der Burgäschisee das letzte mal richtig gefroren war. Die Erinnerungen an das letzte Eishockey-Spiel auf dem Burgäschisee leben bei manchen in diesen Tagen wieder auf. Das Eis sei genügend dick, um es betreten zu können. Dies bestätigt Daniel Luterbacher, Präsident des Burgseeverein Burgäschi. Betreten wird der See auf der bernisch-solothurnischen Kantonsgrenze jedoch auf eigene Gefahr.
Werbung
