Werbung
Der Berner Verkehr hat sich gewandelt - und tut es weiter
Der heutige Berner Verkehrstag blickt zurück auf den Wandel von Strassen- und Schienenverkehr seit der Jahrtausendwende. In den 16 Jahren als Verkehrsdirektorin hat die Ende Mai abtretende Regierungsrätin Barbara Egger-Jenzer vor allem den ÖV gefördert. Die Mobilität der Menschen bleibt aber auch in der Zukunft ein Dauerbrenner.
Werbung
