Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Wochengespräch

Der abtretende Localnet-Chef Urs Gnehm im Wochengespräch

Im Januar 1999 ging es los und Ende Dezember 2023 ist fertig. Urs Gnehm gibt auf Ende Jahr sein Platz als Geschäftsführer bei der Localnet AG in Burgdorf ab. Er wolle vorangehen und der Zukunft Platz machen.

"Das ist ein Schritt, der bereits lange geplant war und so auch durchdacht ist", erklärt Urs Gnehm im neo1-Wochengespräch. "Den Schritt mache ich, weil der grösste Teil der Geschäftsleitung in einem ähnlichen Alter ist und ich vorangehen will. So kann meine Nachfolge sogleich beim Prozess mitwirken." Als Highlight in seiner Zeit beim Burgdorfer Energieunternehmen nennt Urs Gnehm den Kontakt mit den Menschen. "Die Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeiter:innen, der Kundschaft und auch den Lieferanten bereitete mir stets eine grosse Freude." Aktuell wird die Nachfolge geregelt. Im April soll entschieden werden, wer es ist. "Der Suchprozess läuft ohne mich ab, mir wurde jedoch versichert, dass genügend Bewerbungen eingetroffen sind und ich so Ende Jahr wirklich gehen darf." 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00