Werbung
Demo in Worb
Die Gewerkschaft Unia demonstrierte am Montag bei der Firma Comat AG in Worb. Der Grund dafür ist, dass eine Tochterfirma der Comat in Spanien ihren Mitarbeitern keine Löhne mehr bezahlt. Laut der Gewerkschaft Unia bereits seit Februar. Die Comat AG sagt, man sei mit den Arbeitern in Spanien in Verhandlungen.
Werbung
