Werbung

| Kultur | Gesellschaft | Region im Fokus

Das Musigstöckli in Lützelflüh feiert 5 Jahre Jubiläum

Das Musigstöckli ist ein Tonstudio und Projekthaus, welches sich zur Aufnahme von allen Arten von Instrumenten eignet. Von Jazz bis Metal, von erfahren bis unerfahren, ist das Emmentaler Tonstudio für alle da. Diesen Samstag feiert es bereits sein 5-jähriges Jubiläum. Micha Loosli, Betreiber des Musigstöckli in Lützelflüh, meint: "Es ist immer schön, wenn man einen Grund zum Feiern hat." 

Nachdem Micha Loosli und seiner Partnerin in Bern die Decke auf den Kopf fiel, suchten sie etwas ländlicher ein neues Zuhause. Als sie das jetzige Musigstöckli sahen, war ihnen direkt klar, das ist es. Man könnte es auch Liebe auf den ersten Blick nennen und schliesslich schlummert als Tontechniker immer der Wunsch in einem, ein eigens Tonstudio zu haben. 

Rund fünf Jahre gibt es das Musigstöckli nun schon. Viele Künstler:innen konnten ihre Lieder schon in Lützelflüh aufnehmen. Zum Jubiläum am Samstag, 13. August 2022, gibt es eine Feier im Barockgarten. Künstler:innen wie Johanna Pärli, Silver Birch und King Pepe treten auf. Alles im Sinne des Zusammenseins, Kennenlernens und natürlich des Feierns.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00