Werbung
Das Sammelsurium in Werthenstein wird bald eröffnet
Die grosse Halle in Werthenstein ist nicht zu übersehen. Entstanden ist in den letzten Monaten ein Gebäude für die Sammelstelle "Sammelsurium". Ein Projekt mit vielen Stolpersteinen neigt sich dem Ende zu. Gegenüber neo1 bestätigt die Inhaberin Brigitte Imbach, dass das Sammelsurium am 1. Juli eröffnet wird.
Werbung
