Quelle: Peter Megyeri
Werbung
Das 1. Liga Frauen Handball Team von Langnau löst sich auf
Der Handballverein Langnau hat eine Mannschaft weniger. Das 1. Liga Frauen Team musste sich wegen Spielerinnenmangel auflösen. Nach der letzten Saison gaben vier Frauen den Rücktritt bekannt. Diese Lücke konnte der Verein nicht mehr schliessen.
Werbung
