Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Unterhaltung | Kultur | Gesellschaft

"Danach ist fertig!" - Die Büetzer Buebe im Letzigrund

Ursprünglich wollten Gölä & Trauffer ihr Projekt Büetzer Buebe schon im Sommer 2020 abschliessen. Nun können die Stadionshows im Letzigrund endlich stattfinden.

Das Projekt Büetzer Buebe entstand ursprünglich für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug. Wegen des grossen Erfolgs entschieden die beiden Musiker Gölä und Trauffer noch einen draufzusetzen und sagten zwei Konzerte im Letzigrund-Stadion in Zürich an. Wegen der Coronapandemie mussten diese jedoch verschoben werden - statt eineinhalb Jahren machten die beiden also dreienhalb Jahre gemeinsam Musik bevor sie das Projekt nun diesen Monat endgültig abschliessen können.

Am 19. und 20. August 2022 spielen die Büetzer Buebe gemeinsam mit ihrer Band im Letzigrundstadion in Zürich und bieten ein Mundart-Volksmusikfest sondergleichen. Wir haben Gölä und Trauffer bei den Proben besucht, und ihnen auf den Zahn gefühlt.

Übrigens: neo1 verschenkt am Montag, 15.08., und Dienstag, 16.08., jeweils Morgens und Mittags Tickets für die Konzerte der Büetzer Buebe.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00