Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport | Unterhaltung

City-Athletics Langenthal soll es 2023 endlich wieder geben

Nachdem die Austragung der spektakulären Stabhochsprung-Show in Langenthal wegen Corona pausieren musste, konnte sie auch dieses Jahr nicht stattfinden. Dieses Mal war der volle nationale und internationale Terminkalender und die unsichere Wirtschaftslage schuld. Das Organisationskomitee will nun aber nächstes Jahr wieder eine Show durchführen.

Bereits heute wurde die Durchführung der beliebten Veranstaltung in der Stadt Langenthal bestätigt. Nach gründlichen Abklärungen zum nationalen und internationalen Terminkalender 2023 hat die kürzlich abgehaltene Hauptversammlung des Vereins "City Athletics" bereits das Datum fixiert. Am Freitag, 1. September 2023 soll die spektakuläre Stabhochsprung Show stattfinden. 

Das OK erhofft sich mit diesem Termin, einen Tag nach "Weltklasse Zürich" ein internationales Starterfeld. Ob der Anlass stattfinden kann ist allerdings noch nicht sicher. Das OK ist auf Sponsorengelder angewiesen. Weiter ist auch noch nicht klar, ob an der Marktgasse in Langenthal nächsten September gebaut wird. Bei einer Baustelle könnte das "City Athletics" nicht stattfinden, da die Hochsprung-Anlage genau für diesen Ort konzipiert ist. "Trotz allem sind wir sehr motiviert. Für uns ist das eine Herzensangelegenheit", so Sandra Guyaz vom OK im Interview mit neo1. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00