Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Camila Cabello - Familia

Durch ihre Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapper «Young Thout» wurde die junge Camila Cabello weltberühmt. Der Song «Havana» wurde auf der ganzen Welt im Radio gespielt und schaffte es beinah überall in die Charts. Das hat Camila diverse Türen geöffnet. Mittlerweile ist sie 25 jährig und hat das bereits dritte Studio Album veröffentlicht.

Auf dem neuen Album «Familia» besingt die Amerikanerin mit kubanischen und mexikanischen Wurzeln ihre Herkunft, die Familie und das Gefühl zusammen zu gehören. «Ich habe mich mehr geöffnet bei meinen Freunden und der Familie. So habe ich mich selbst besser kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen», erklärt Camila Cabello im Interview.

Ihre Inspiration für die Songs und die Texte nimmt die 25 jährige direkt aus ihrem Leben. «Egal was mich anspricht. Manchmal ist es auch ein Roman den ich lese. Wenn es mich überkommt schreibe ich darüber. So offen und ehrlich wie möglich.» Dass Camila Cabello ihre Leben in der Öffentlichkeit lebt macht es nicht immer einfach. Zuerst war sie das Traumpaar mit Musikerkollege Shawn Mendes und dann kam die bittere Trennung. Und doch ist es der jungen Musikerin wichtig, auch ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Und das hört man auch in der Musik. Ihre Wurzeln und ihre Familie sind in den neuen Songs nicht zu überhören.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00