Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Polizeimeldung

Burgdorf: Selbstunfall auf Hauptstrasse - Kollision mit Betonmauer und mehreren Lieferwagen

Am Dienstagabend ist es auf der Heimiswilstrasse in Burgdorf zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autolenker konnte unverletzt auf der Unfallstelle angetroffen werden. Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung der Ereignisse Zeugen.

Am Dienstagabend, 14. November 2023, kurz nach 18.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass ein Auto in Burgdorf mit einer Betonmauer sowie mehreren Lieferwagen kollidiert sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Autolenker auf der Heimiswilstrasse Richtung Burgdorf unterwegs, als sein Auto auf Höhe der Hausnummer 18a mit einer Betonmauer und mehreren Lieferwagen kollidierte. Beim Unfall entstand Sachschaden, es wurden keine Personen verletzt und der betroffene Strassenabschnitt war für zirka drei Stunden wechselseitig befahrbar. Zur Unterstützung war auch die Feuerwehr Burgdorf vor Ort.

Gemäss Zeugenaussagen sei das verunfallte Auto und ein weiteres Fahrzeug zuvor mit massiv überhöhter Geschwindigkeit von Heimiswil Richtung Burgdorf gefahren. Ermittlungen sind durch die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft EmmentalOberaargau im Gang. Zur Klärung der Umstände werden Zeugen gesucht. Personen, die Angaben zur Fahrweise machen können oder anderweitige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00