Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Bubi Eifach - Schön Gits Öich

Seit 8 Jahren rollen «Bubi Eifach» inzwischen durch die helvetischen Konzertsäle und erobern mit Hingabe und Emotion die Herzen ihres Publikums.

Die hochenergetische Mischung aus kantigen Riffs, präzisen Drums, expressiven Vocals und rotziger Attitüde, macht noch immer mächtig Spass und bringt jeden Saal binnen Minuten zum Kochen.

Mit «Schön Gits Öich» erscheint das vierte Album der Formation. Eingespielt wurden wiederum alle Tracks live und doch tönen die neuen Songs ausgereifter auf diesem postpandemischen Longplayer. Das neue Album klingt intimer und fokussierter, die aktuelle Radiosingle «Liebeslied», strahlt gar eine sanfte Ruhe aus. Man darf gespannt sein wohin die Reise geht.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00