Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

BLAY - Finale

Nach dem Heimspiel folgt das Finale. Bligg und Marc Sway veröffentlichen als Blay ein weiteres gemeinsames Album.

Der ursprüngliche Plan war ein Album, einige Festivalshows und dann die grosse Abschiedssause im Hallenstadion. Durch die Coronapandemie kam es aber auch bei Bligg und Marc Sway anders. Das Projekt Blay zog sich in die Länge. Die beiden Musiker hatten mehr Zeit als erwartet und schrieben deswegen noch einige Songs mehr. Entstanden ist das zweite Blay-Album "Finale" mit acht neuen Songs.

Im Interview mit neo1 sprechen Bligg und Marc Sway über die gemeinsame Zeit, über Vergleiche mit den Büetzer Bueben und natürlich auch über das grosse Abschlusskonzert im Dezember 2022 im Hallenstadion.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00