Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Gesellschaft

Biofarm Genossenschaft feiert in Huttwil Tag der offenen Tür

Ende März ist die Biofarm Genossenschaft, die landwirtschaftliche Produkte aus biologischem Anbau verkauft, umgezogen. Biofarm hat ihre Produktion von Kleindietwil nach Huttwil verlegt. Am Samstag 24. Mai öffnet der neue Standort seine Türen für die Öffentlichkeit.

Am 1. April hat die Produktion am neuen Standort begonnen. Am Samstag 24. Mai möchte Biofarm den Neubau des Produktions-, Lager- und Verwaltungsgebäudes noch mit einem Tag der offenen Tür feiern. Der Betrieb am neuen Ort sei gut gestartet, sagt Hansueli Held, Präsident der Genossenschaft. «Der Start war noch etwas holprig. Zum Teil wurde noch Material gesucht oder die Abläufe waren noch nicht ganz klar. Aber im Grossen und Ganzen war der Start gut.»

Auch wenn es am Anfang noch eine kurze Zeit gebraucht habe, um sich einzugewöhnen, seien sie nun zufrieden. «Wir konnten alles einordnen und wir konnten die Abläufe optimieren. Dazu haben wir am neuen Standort auch genug Platz und können uns weiterentwickeln.»

Um den Umzug und den Neubau des Produktions-, Lager- und Verwaltungsgebäudes richtig einzuweihen und zu feiern, gibt es einen Tag der offenen Tür. Von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr abends können die Leute den neuen Standort besichtigen.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00