Werbung
Betrunkener Autofahrer rammt in Rubigen zwei Ampeln
Bei der Autobahnausfahrt Rubigen fuhr ein Autofahrer am Samstagabend in zwei Ampeln und Wegweiser. Der Autofahrer hatte über 2 Promille Alkohol im Blut. Verletzt wurde niemand.
Werbung
Werbung
Bei der Autobahnausfahrt Rubigen fuhr ein Autofahrer am Samstagabend in zwei Ampeln und Wegweiser. Der Autofahrer hatte über 2 Promille Alkohol im Blut. Verletzt wurde niemand.
Werbung