(Symbolbild)
Werbung
Besitzer der bankrotten Solar-Firma in Dürrenroth hat neues Geschäft
Vor einem Jahr wurde gegen die Mitholz Energie in Dürrenroth Konkurs eröffnet. Am Freitag findet nun der erste von zwei Versteigerungstagen statt. Es werden zuerst die beweglichen Geräte unter den Hammer gebracht, bevor im August auch die Liegenschaften versteigert wird. Wie es mit der Nachfolgefirma der Mitholz Energie, MWS Energie AG, weitergeht, ist soweit noch nicht klar.
Werbung
