Werbung
Bergbahnen Sörenberg haben Grund zum Feiern!
Trotz teils schwierigen Witterungsbedingungen und damit verbunden Arbeitseinstellungen haben es die Bergbahnen Sörenberg geschafft, innert rund 4 Monaten den alten Sessellift abzubauen und eine neue 4-er Sesselbahn zu realisieren. Gestern erfolgte die letzte Abnahmekontrolle durch den Prüfingenieur des Bundesamtes für Verkehr. Noch fehlt jedoch die Betriebsbewilligung.
Werbung
