Werbung
Belp: Boulodrom ist bereit
Die alte Neumatt-Turnhalle in Belp ist die neue Heimat des Boulodrom, neo1 berichtete. In den letzten Wochen und Monaten haben vor allem freiwillige Helferinnen und Helfer dafür gesorgt, dass in Zukunft auch bei Schnee und Regen Boule gespielt werden kann. Bis jetzt war Boule Spielen nur im Sommer und bei schönem Wetter möglich. Heute nun kann zum ersten Mal in der Halle gespielt werden. Wie Fred Messerli, Vize-Präsident des Boule-Club Belp, erklärt, sei die Halle, bis auf einige Details im Bereich der Gastronomie und Verpflegung, fertig.
Weitere Artikel zum Thema:
Belp: Boulodrom soll im Herbst eröffnet werden (03.07.2020)
Werbung
