Werbung
BDP Oberaargau erstattet Anzeige wegen Vandalismus
Die BDP Oberaargau hat heute Anzeige gegen Unbekannt wegen Vandalismus erstattet. In den letzten Tagen wurden laut Medienmitteilung systematisch Wahlplakate zerstört oder angezündet. Für die BDP Oberaargau bedeutet das auch eine finanzielle Zusatzbelastung.
Werbung
