Bild: zvg
Werbung
Baugesuch für Badi Herzogenbuchsee eingereicht
Die Badi in Herzogenbuchsee soll saniert und erweitert werden. Geplant sind ein weiteres Bad im Schwimmerbecken, ein Nichtschwimmerbassin mit verstellbarem Boden, eine Wellnessanlage im ersten Stock und ein Warmwasserbecken im Aussenbereich. Das Baugesuch wurde eingereicht, für die Anwohner findet am 28. Februar ein Info-Anlass statt. Wenn alles rund läuft, wird die erneuerte Badi im Sommer 2019 eröffnet.
Werbung
