Werbung
Barbara Egger-Jenzer: 16 Jahre im Regierungsrat sind genug
Nach 16 Jahren gibt die SP-Regierungsrätin Barbara Egger-Jenzer das Amt als Vorsteherin der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion ab. Sie verlässt die Direktion mit einem lachenden und einem weindenden Auge.
Ihr Amt übernimmt Christoph Neuhaus von der SVP
Werbung
