Werbung
Bätterkinden macht einen weiteren Schritt als Energiestadt
Vor einem Jahr wurde Bätterkinden offiziell zur Energiestadt. Das bedeutet, die Gemeinde geht verantwortungsvoll mit Energie um und schont das Klima. Nun will die Gemeinde im unterem Emmental die Bevölkerung weiter sensibilisieren. An einem Informationsanlass in der Saal Anlage Bätterkinden geht es um das Energiesparen beim Autofahren.
Werbung
