Bild: Walter Liechti
Werbung
Bären Langnau gehört wieder den Langnauern
Guter Bericht für die Genossenschaft Bären Langnau. Nach langen Abklärungen und Verhandlungen konnten am 15. August Vertreter des Verwaltungsrates den Kaufvertrag unterzeichnen. Ein wichtiges Signal für die Langnauer Bevölkerung, denn der Kauf ist erst ein erstes Etappenziel. Es braucht auch später noch Geld für weitere Investitionen. Ein wichtiges nächstes Teilziel bis zur Eröffnung ist jetzt aber die Suche nach einem neuen Pächter. Es laufen schon Gespräche mit ersten Kandidaten.
Werbung
