(Bild: zvg)
Werbung
Autokino Worb zügelt schon wieder
Nach zwei Saisons ist schon wieder Schluss mit dem Autokino auf dem Landiparkplatz in Worb. Die Betreiber melden, dass sie den Parkplatz ab nächstem Jahr nicht mehr brauchen können. Deshalb haben sie nun einen neuen Standort gesucht - und in Thun gefunden.
Werbung
