Werbung
A1 bei Niederbipp: Unfall mit fünf Fahrzeugen – niemand verletzt
Auf der Autobahn A1 bei Niederbipp in Fahrtrichtung Bern hat sich am Freitag, 31. Mai 2024, eine Auffahrkollision mit fünf beteiligten Fahrzeugen ereignet. Verletzt wurde niemand.
Am Freitag, 31. Mai 2024, um 10.15 Uhr, kam es auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 bei Niederbipp in Fahrtrichtung Bern zu einer Auffahrkollision mit fünf beteiligten Fahrzeugen – drei Autos und zwei Lieferwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn.
Drei Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Für die Fahrbahnreinigung war die Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) vor Ort. Aufgrund dieses Ereignisses war der Überholstreifen im Bereich der Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden blockiert. (pd)
Werbung
